meiTherese

 "DAS" Label  für ausgefallenen und modernen Brautschmuck - Dirndlschmuck - Trendschmuck in Handarbeit gefertigt.

 

Ich bin Martina Miller und ich bin die Gründerin des Unternehmens Ninnerl Dirndl und meiTherese ist der Ableger des Dirndlshops für Schmuck und Accessoires.

 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Schmuck entdeckt hast, den wir mit viel Liebe zum Besonderen in unserem  kleinen Atelier in Augsburg fertigen.

 

Wir verwenden für meine Kollektionen stets hochwertiges Material, wie die traumhaft schön funkelnden Swarovski® Kristalle, zauberhaft schimmernde Swarovski® Perlen, Horn, Samt und Seide...nur das Beste fürs Geschmeide.

 

Mehrmals im Jahr werden kleine Kollektionen in Abstimmung auf meine Dirndl und der Dirndltrends der aktuellen Saison angefertigt.

 

Lass dich verzaubern von der traumhaften Welt der bayerischen Handwerkskunst.

Martina Miller Founder of *meiTherese*

Bekannt aus:

 Augsburg, Bayern     I     office@meitherese.de     I     0049-(0)1791240043

meiTherese

steht für trendiges und stilvolles Schmuckdesign im Bereich Trachtenschmuck und Brautschmuck.

In unserem Shop finden Sie Dirndlschmuck von schlicht bis extravagant für die Trachtenhochzeit, das Oktoberfest oder die zahlreichen anderen wunderbaren Anlässe an denen wir uns freuen dass wir solch schöne Traditionen pflegen und uns andirndln und aufbrezln können.