top of page

meiTherese

 "DAS" Label  für ausgefallenen und modernen Brautschmuck - Dirndlschmuck - Trendschmuck in Handarbeit gefertigt.

 

Ich bin Martina Miller und ich bin die Gründerin des Unternehmens Ninnerl Dirndl und meiTherese ist der Ableger des Dirndlshops für Schmuck und Accessoires.

 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Schmuck entdeckt hast, den wir mit viel Liebe zum Besonderen in unserem  kleinen Atelier in Augsburg fertigen.

 

Wir verwenden für meine Kollektionen stets hochwertiges Material, wie die traumhaft schön funkelnden Swarovski® Kristalle, zauberhaft schimmernde Swarovski® Perlen, Horn, Samt und Seide...nur das Beste fürs Geschmeide.

 

Mehrmals im Jahr werden kleine Kollektionen in Abstimmung auf meine Dirndl und der Dirndltrends der aktuellen Saison angefertigt.

 

Lass dich verzaubern von der traumhaften Welt der bayerischen Handwerkskunst.

Martina Miller Founder of *meiTherese*

bottom of page