meiTherese Dirndlschmuck - Brautschmuck - Trendschmuck

Armbänder

 

Trachtenarmbänder von meiTherese unterstreichen jeden Dirndllook, ob romantisch, lässig oder alpin.  Aktuelle Schmucktrends trachtig interpretiert... wir von meiTherese nennen das liebevoll "verdirndln".  Die Armbänder werden unter der Verwendung von Horn, Leder, Swarovski® Kristallen, Swarovski® Perlen, Bändern und Elementen die auch bei der Dirndlherstellung verwendet werden in liebevoller Handarbeit in unserem kleinen Schmuckatelier in Augsburg hergestellt. Perfekt zum Dirndl aber auch absolut alltagstauglich für viele moderne Looks.

 

 

Trachten- und Dirndlketten

 

Trachten- und Dirndlketten für ein schmuckes Herz im Dekolleté. Im Fokus steht hier die Perle die als Symbol für Reinheit steht...na wenn des ned basst...bayerisches Reinheitsgebot eben ;)

Hirschklunker - zur Kollektion *HIRSCHKLUNKER* gehören alle Ketten aus Messing, versilbert und vergoldet oder Ketten aus Glasschliffperlen kombiniert mit dem Hirschgeweih und einem Glaskristall.

Hirschfänger - zur Kollektion *HIRSCHFÄNGER* gehören alle Ketten aus Swarovski Perlen kombiniert mit Hirschgeweih und ebenfalls farblich abgestimmten Glaskristallanhängern.

Rehfänger - zur Kollektion *REHFÄNGER* gehörig sind Ketten die mit einer Tropfenperle am Hirschgeweih kombiniert wurden

Trachten- und Dirndlcolliers

 

Detailverliebte Trachten- und Dirndlcolliers aufwendig gestaltet und unter der Verwendung edler Materialien ein Hingucker in jedem Festzelt oder Trachtenevent.

 

Kropfbänder und Kropfketten

 

Ein Kropfband ist in dieser Saison ein absolutes "Must-have".

Die Halsschmeichler von meiTherese betonen sexy den Halsbereich und lassen viel Freiraum für ein schönes Dekolleté, bei dem einfach die schöne Haut der Dirndlträgererin für Kopfverdrehen sorgt. Die Kropfbänder sind in der Grösse immer variabel  Wer es etwas opulenter liebt, für die empfehlen wir eine unserer neuesten Kreationen...die Kropfkette...üppig und edel aber nicht überladen, Schmuck für Königinnen.

 

Kitzglamour - alpiner Trendschmuck

 

...und da ja nicht das ganze Jahr Wiesn und Volksfest ist, gibt es für den Rest des Jahres coolen, trendigen Schmuck von meiTherese. Horn, Swarovski® Kristalle und Perlen spielen auch hier wieder eine grosse Rolle. 

 

Ohrringe

 

Trachtenohrringe machen das Dirndl Outfit erst komplett. Funkelnde Swarovski® Kristalle in allen Farben kombiniert mit rustikalen Elementen und trachtigen Elementen.

 

Ringe

 

Originelle und glamouröse Ringe ergänzen jedes Trachtenstyling.

 

 

Bekannt aus:

 Augsburg, Bayern     I     office@meitherese.de     I     0049-(0)1791240043

meiTherese

steht für trendiges und stilvolles Schmuckdesign im Bereich Trachtenschmuck und Brautschmuck.

In unserem Shop finden Sie Dirndlschmuck von schlicht bis extravagant für die Trachtenhochzeit, das Oktoberfest oder die zahlreichen anderen wunderbaren Anlässe an denen wir uns freuen dass wir solch schöne Traditionen pflegen und uns andirndln und aufbrezln können.